Beiträge von Dinu

    :vicky: Verspäteten :torte:


    so sah er aus


    und nach xxx Minuten so


    Du kannst lange auf dem Küchenbank sitzen Du Miezekatze es gibt nichts


    Als ich genug hatte bekam :kiria: denn Rest und sie verschlang der Kuchen gierig als sie 14 Tagen nichts bekam :grinning_squinting_face:

    Ach ja sie wurde ja 5 Jährig am 12.10.2007

    Benny hiess unser vierter Hund und er war ein Setter-Mischling.

    Der Name bekam er vom Stiefvater, den seine Lieblingssendung war Benny Hill.

    Eines Tages kam ich von der Schule nach hause und da wahr Benny ein Setter-Mischling zuhause.
    Meine Mutter fand Ihn abgemagert im Tierheim und es wahr Liebe auf den ersten Blick.
    Benny wurde ausgesetzt auf der Autobahn. Er wurde vermutlich von einen Herrn ausgesetzt, weil er jeden der einen "Schnauz" oder einen Bart hatte angeknurt und die Zähne zeigete und jedes dunkle Auto nachjagte.
    Mit Diätfutter haben wir Ihn wider auf die Beine gestellt und er wahr glücklich und zufrieden.

    Benny_01.jpg Benny mit Muggeli

    Benny_02.jpg Benny

    Benny_03.jpg Muggeli oben auf dem Kissen & Benny darunter

    Kamm wieder Samstag von der Schule nach Hause wie gewohnt und begrüsste Benny nach einer Woche ohne Ihm, da kam der Stiefvater und er hatte eine schwarze Katze dabei. Was für ein Bild Benny sitze im Gang und die Katze ein paar Meter von Benny entfernt. Die Katze wurde auf den Namen Muggeli, (so hies Grossvater übernahme,er wahr Fischer auf dem Zugersee) getauft, fauchte Benny an und Benny knurrte zurückt und beide gingen so auseinander. Muggeli hinter

    Hallo zusammen

    So heute ging es ins Flachland runter mit dem :lepus:. Hier oben in Rothenthurm ist es langweilig immer im Moor herum fahren und springen.

    Also das ganze von vorne. Dinu verschlafte wieder einmal :teufel: und dann zur falscher Zeit am Bahnhof. Er konnte das :lepus: nicht in die S31, es war eben ein [wikipedia]SOB RBDe 566 II[/wikipedia]


    darum ging es nicht :wütend:
    Noch eine Stunde Verspätung, es sind nun 3Stunden :keule: Ja dann kam endlich der S31 Flirt und wir können los. In Arth-Goldau das erste mal Fluchen vom Dinu. Das Ausladen des :lepus: geht nur mit Mühe. Dan ging es zum Gleis 4 aber nicht mit dem IR kann es dort auch nicht einladen. Alöso mit der S2 ging es dann weiter auch mit Problem beim einladen. Als wir dann in Zug an kamen und ohne Problem hinaus fahren konnte verging sage und schreibe über eine Stunde von Rothenthurm Bahnhof bis Zug Bahnhof. :daumenrunter:

    So jetzt läuft auch das myTrack. Als ersten ging es ins Metalli-Center. Wo Dinu wieder kam wurde ich bewundert und von mir wurde viele Fotos gemacht. Nach dieser Fotoseschen ging es los mit dem :lepus:.


    Dinu trampte und ich lief oder springt neben ihm her. Das heisst Zug - Grienbach - Inwil - Baar - Blickensdorf - Steinhausen - Knonau - Steinhausen - Jachthafen - Zug - Bahnof.


    Zug - Knonau und zurück auf einer grösseren Karte anzeigen


    Bei Blickensdorf durfte ich auch in die Lorze, das hat mir Spass gemacht und dann musste ich über die Gitterrost-Brücke und weiter ging es durch das Hans-Waldmann Quartier.
    Bei der Abzweigung Höfenstrasse mussten wir Entscheiden wohin es gehen soll, nach Knonau oder an den See. Wir entscheiden für Knonau. In Steinhausen ging es zum grossen Brunnen hinter dem Coop.
    Da sprang ich hinein und schwamm hin und her. Raus konnte ich nicht Dinu musste mich raus holen. Dann ging es weiter nach Knonau. In Knonau angekommen war niemand Daheim.
    Ich sah eine Katze und ich konnte nicht hallo sagen dies ist einfach gemein. Dinu nahm sein Handy raus und versuchte Fotos zu machen und Paedy an zu läuten, den er war nicht zu Hause. Er wollte gerade mit Familie ins Candy gehen. So kehrte er um und so nach 20 Min war er da.


    Die Handy-Cam Abdeckung ist kaputt gegangen auf dem Weg nach Knonau :wütend:



    So um halb acht gingen wir wieder von Knonau Richtung Zug mit einen Zwischenstopp am Jachthafen. Dort durfte ich schwimmen gehen und die kleine Beisswurst aus dem Zugersee zu holen. Dinu wurde gemein er warf von der Brüstung runter so das ich keine andere Wahl hatte von der Mauer zu springen. Dann mussten wir Platz machen denn kleine Motorbooten wollten aus dem Wasser.



    21:55Uhr :lepus: ein geladen in die S2 ohne Probleme da der Zuger-Bahnhof Behindert Gerecht ist :spitze:


    [align=left]In Arth-Goldau angekommen wollte Dinu aus steigen mit dem :lepus: wo er draussen war ist der Rückspiegel abgebrochen das hintere rechte Schutzblech verschoben. Der Bahnhhof Arth-Goldau ist nicht Behindert Gerecht :daumenrunter: :daumenrunter:

    Nach 23:30Uhr waren wir wieder zu Hause. Dinu und ich sind nun müde.
    Das wars für heute

    Hallo zusammen

    Musste Dinu dampf machen das er endlich wieder was schreib was ich so mache mit ihm aber er fährt lieber als Virtuellen Lockführer herum :pc_4:

    Also es geht los. An diesen Freitag musste Dinu wieder nach Nottwil. Wir gingen um 10:30Uhr aus dem Haus und wir wollten über Biberbrugg fahren. Von Biberbrugg dann mit dem [wikipedia]Voralpen-Express[/wikipedia] nach Luzern.
    Aber es kam anders. Als ich mein Geschäft hinterlassen hatte musste Dinu vor geschlossene Bahnübergang warten, das kam ihm schon merkwürdig vor dass beide mit einander runter ging statt zuerst vor dem Bahnhof und dann erst die nach dem Bahnhof. Da brauste eine Re 4/4 IV vorbei. Dinu dachte sie fährt nach Arth-Goldau und dann als Schiebelok am VEA wieder Richtung Biberbrugg. Aber das ging ja auch nicht da Sommerferien sind und keine Schulklassen unterwegs sind.
    Und wo war denn die S31 Richtung Arth-Goldau ab geblieben?. Sie hatte 5 Min. Verspätung und so kamm es anders als Dinu plante, gut für mich :spitze:
    In Arth-Goldau war nur ein Zug pünktlich und zwar der IR 2276 nach Zürich ging. Der ICN 662 wo wir nach Luzern fahrten hatte auch Verspätung und den IR 2415 VAE auch. den VAE hatte Probleme mit der Lok, darum die zweite Lock auf Gleis 6 wo Dinu sah in Rothenthurm.

    Als wir in Luzern Ankammen hatten wir eine knappe Stunde Zeit :spitze: :spitze:. Dinu holte noch eine Portion :essen_3: und dann ging es Richtung Inseli


    Inseli Luzern auf einer größeren Karte anzeigen wo alle Hunde vor mir auch immer da ins Wasser durften.



    Und ich machte Anfang ein so ein Affen-Theater bis ich traute ins Wasser zu gehen um die kleine Beisswurst zu holen. Aber danach ging es sehr schnell ins Wasser jedes mal mit einen Sprung in den Vierwaldstättersee :spitze:
    Leider kamm die Zeit um zu gehen sonst kommt Dinu zu spät zum Doc in Nottwil,

    Das wars für heute

    ... Dinu läutete am Morgen der Tierärztin an was ich habe. Dinu vermutet nässende Ekzem.
    Termin gekriegt am Dienstagabend 17Uhr. Also gingen wir nach Zug. Als wir da wahren musste ich Fell lassen :tränen: , So konnte die Tierärztin sehen was da los ist. Sie sagte es sein ein Hundbiss. Die hatte geeitert wo das Loch war. Sie fragte Dinu ich mit einen Hund streit gehabt habe. Er sagte nein das letzte mal wo Melly mit einen anderen Hund herum tobte war so Ende Juli und zwar mit Mogli.
    Ich bekam ein paar Spritzen und Medi, dann ging es wieder nach Hause.
    Auf dem Weg kam es Dinu in den Sinn, das er und ich zwei mal in der Woche in die Physiotherapie. Am 2. August sei ich keine "feini" gewesen zum Jaro. Aber wir kommen ja gut aus miteinander. Also bleibt es beim nässende Ekzem.

    Hallo zusammen

    An diesen Samstag wo wir am Morgen lange draussen waren und ich im Bach meine Freude hatte, verging Dinu die gute Laune Daheim als er mich abtrocknete.
    Hinten vor der Lendenwirbel alles beklebt. Dinu versuchte es aus zu waschen. Es besserte, aber ein paar Stunden später schleckte ich diese Stelle immer wieder. So ging es das ganze Wochenende weiter. Ab in die Badewanne und später wieder schlecken.
    Dienstagabend zur Tierärztin nach Zug wo Dinu am Morgen an geläutet hat was ich habe ...

    Da es nicht besserte die Lahmheit ging es zum Tierarzt um Medi ab zu holen.
    Die Tierärztin war noch da kurz vor 12Uhr. Sie hat mich angesehen beim laufen und bewegte das linke Bein und Knie keine Reaktion von mir da was mir weh tut.
    Bekam nun die Medi :schleck: und wir gingen wieder heim.

    Hallo zusammen

    Heute musste ich zum Tierarzt nach Zug um zu Röntgen der Hüftgelenke und Ellenbogen usw.
    Wir waren Pünktlich beim Tierarzt aber wir warteten sehr lange und liessen noch andere Tierbesitzer der Vortritt
    In der Zwischenzeit war ich draussen zum Geschäft zu erledigen und nutze dies aus um eine Runde zu sprinten, zu Ärger von Dinu :grinning_squinting_face:
    Danach musste ich auf den Tisch, dort eine Unachtsamkeit der Angestellten riss ich wieder aus, diesmal die ganze Praxis ab suchen :grinning_squinting_face:
    Danach konnte ich nicht mehr da ich schlief. Dinu kam um 15Uhr mich zu holen.
    Daheim schlief ich mich erstmals aus so das ich am anderen morgen wieder die alte bin.

    Hallo zusammen,

    Heute waren wir in Bümpliz bei Ursi Abschied-Treffen. Sie wandert nach Wien aus.


    Hinten den sieben Bergen liegt Österreich :grinning_squinting_face:


    was sehe ich da wohl


    Serviertochter wann kommen die Spaghetti ?


    mit dem Mops hatte ich Spass und er auch


    Chiwawa-Mischling konnte mit mir nichts anfangen


    ohne Worte


    Ja das bin immer noch ich

    das war schon Dinu hat keinen :pc_4: Später mehr wieso

    Hallo zusammen, br>
    Heute haben wir keinen Muskelkater gehabt von der gestiegen Tag :freu: Dafür lahmte ich links vorne.
    Dinu läuteten der Tierärztin an und sag das ich links vorne lahmte. Er musste warten am Telefon, denn die Röntgenauswertungen sind gekommen.

    Hüfte rechts: A
    Hüfte links: A
    Ellenbogen rechts: 0
    Ellenbogen links: 2
    Links hat Melly einen Splitter :tränen: vernahm Dinu darum lahmte ich.

    Springen und spielen usw. kann ich weiter machen wie bis jetzt aber grosse Touren nicht mehr. Das heisst Kilometer weise mit einer Geschwindigkeit so 13 bis 15km/h sollte ich nicht mehr machen :fingerrunter: bis Dinu etwa Fr. 1000.- hat um den Splitter heraus Operieren.

    Hallo zusammen

    Musste Dinu klar machen das er endlich wieder :computer1: was von mir.

    Dinu musste wieder nach Nottwil zur Kontrolle und ich musste wieder draussen warten :tränen: .
    Dann kam er wieder nach dem Röntgen bis zur Besprechung. Ich flipte natürlich aus. Er musste 14Uhr zur Besprechung und er kam und kam nicht :wütend:. Wo er endlich kam flipte ich noch mehr aus als voher. Dinu vernahm wie ich ihn vermisse. Ich jaulte und winsle haben die Patienten gesagt wo draussen waren.

    Als er kam ging es an den Sempachersee, den die S-Bahn hatten wir wieder verpasst ist immer das gleiche so ging es Nottwil in den See anstelle in Luzern.


    zuerst mal ins Wasser legen


    wo ist die Beiswurst denn


    ohne Worte


    brauchst Du eine Einladung mir was ins Wasser zu werfen


    leider müssen wir wieder gehen.

    So das war s wieder mit sehr viel Verspätung :winking_face:

    Hallo zusammen,

    Es ist Mittwoch und der Himmel ist wieder mit dunklen Wolken bedeckt. Dinu wollte um 13:30 Uhr mit mir nach Einsideln ins Tischlein deck Dich, aber da schüttete es wieder so fest aus den Wolken das die Regenbekleidung auch durch nässt gewesen wäre, bleiben wir lieber zu Hause.
    Im lauf des Nachmittags kam sogar die Sonne raus und so um 17:00 Uhr sah es gut aus mit dem Wetter, so das wir ins Training gehen konnte.
    So vor der Lorzentobelbrücke fing es an zu regnen. Als wir die Bushaltestelle Mossrank an kamen stiegen wir diesmal nicht aus und fahren weiter bis Zug Bahnhof. Vom Busbahnhof bis zum Bahnhof Zug wurden wir wieder einmal nass.
    In Arth-Goldau müssen wir immer lang warten am Abend bis der Zug fährt :daumenrunter: Über Goldau bluer Himmel mit weisen Wolken. Richtung der beide Mythen Dunkelgrau. Gegen Cham eine Wand man sah nichts ausser die eine Wand, Regen.
    Dinu ich stiegen wieder in Biberegg aus. Kaum ausgestiegen fing es an zu tropfen, wir wendeten uns wieder aber der Zug fährt schon wieder.
    Diesmal kamen wir weiter als letzten Mittwoch. Knapp vom Schuler Transport öffnete Petrus der Wasserhan wieder, und warteten bis es ein wenig nach gab und gingen dann nach Hause.

    Zu Hause gabt es Futter mit den Cervelat wo zum üben gedacht war.

    Das wars für heute

    Hallo zusammen,

    Ich hasse Platzregen :teufel: den der Regen will in meine Ohren.
    Ich war mit Dinu in Zürich. Er musste zum Doc. Danach ging es an die Bahnhofstrasse. Wir lauften die Bahnhofstrasse runter und wieder rauf. Ich bin gerade glücklich gewesen, aber Dinu sagte es muss sein :wütend: .
    Danach ging es wieder nach Zug mit dem Zug um einkaufen zu gehen. Dann ging es mit dem Zug nach Hause, besser gesagt wir steigen meistens in Biberegg aus und laufen heim.
    Dinu schaute der Himmel an der war ja den ganzen Tag schon grau und meinte wir können es Riskieren heim zu laufen.
    Wir kamen nicht weit mal nicht zum Thomas Schuler Transport, da regnete es auf einmal nein es regnete nicht es schüttete nur noch, dass ich immer wieder mich schütteln musste und meine Ohren nach hinten richten, so das kein Wasser in die Ohren kam.
    Wer war wohl am meisten Budelnass ich oder Dinu. Natürlich Dinu der war durchgenässt gewesen so das es Treppenhaus trocknen musste :lachen_links

    Das wars es für heute :computer1: :

    Hallo zusammen,

    Heute Abend ist nun soweit, die letzte Stunde ist angesagt für den SKN Nachweis. Aber zu erst muss wie immer ins Loch wie an den anderen Mittwochabende.

    Benny und Porti mussten auch schon in dieses Loch mehrere mal, besser gesagt jedes mal wann Training angesagt war, auch Vicky kannte es.. Keiner konnte ausbrechen bis jetzt :grinning_squinting_face:

    das wars wieder Dinu hat keine Lust weiter zu :pc_2: er will lieber Fussball schauen.

    bis dann

    Melly

    Hallo zusammen,

    Musste erst Dinu in den Hintern kneifen sonst :computer1: er nichts mehr :lachen_links

    Wir gingen wieder nach Sins bei diesen Aprilwetter . Als wir an der Reuss wahr traute ich meine Augen nicht.
    Der Fluss (die Reuss) ist braun und hat so viel Wasser gegenüber 3 bis 4 mal wo wir da waren. Dinu liess mich nicht in die Reuss :tränen:
    Und so lauften wir wieder nach Rotkreuz und ich versuchte es immer wieder ins Wasser zu gelangen. Aber Dinu hat leider Adleraugen :teufel: .
    Aber ich wurde denoch nass von unten da gewisse Stelle auf dem Weg hat es schon Wasser gehabt und ich legte mich darin :bäh: und von oben kam es auch zwischen durch.

    Hoffe nur wenn wir das nächste mal der Reuss entlang gehen das ich wieder rein kann.

    bis ein anders mal
    Melly

    Hallo zusammen,

    Heute waren wir in Nottwil. Dinu zur Kontrolle und ich musste eine Stunde lang warten draussen :frowning_face:
    Als er wieder kam hatte er den doofen Kragen nicht an :spitze: . Der Kragen muss er noch tragen, jeden Tag eine halbe Stunde weniger und über Nacht darf er ohne ihn schlafen :smiling_face:

    Als wir alle am Bahnhof an kamen durfte ins Wasser :spitze:

    Melly

    Hallo zusammen,

    Ja dieser Wonnemonat Mai hat es in sich :smiling_face: .
    Leider nicht so wie es eigentlich sein sollte :wütend: Mir geht es gut aber meinen Dosenöffner nicht. Seit er diesen Halskragen tragen muss ist es nicht mehr das gleiche wie vorher.

    Anfangs Mai wo er ein T-Schirt holen wollte im Zimmer stolperte er über mich und verknackste der linken grossen Zehen. Der Laminat verschobt sich dabei.

    Am 15. Mai um 09:30 Uhr ging Dinu Post hohlen vom Briefkasten. Ist ja nichts aussergewöhnlichen daran, aber diesmal schon bis er kam vergingen sicherlich 15 Minuten. Er hat eine Stufe übersehen und stürzte auf sein Hintern. :wütend: Das geht noch das linke Innenknie auf Steinboden angeschlagen und der rechte Fuss verknackste beim Sturz so sehr das er fast nicht mehr in seine spezial Schuhe passte. :wütend:
    Am drauf folgenden Tag war der Fuss so dick und an vielen Stellen blau aber er zwängte den Fuss wieder rein und wir gingen Richtung Übungsplatz um den obligatorischen Sachkunde Nachweis zu machen. Zuhause wieder war der Fuss weniger geschwollen als vorher.

    Wenn das Wetter und die Physio es zu lasen sind wir Unterwegs. Leider hat Dinu ein Löchersieb, denn er vergisst meisten die Kamera oder sogar sein Handy mit zu nehmen, darum keine Fortostorys :tränen: .

    Walter Roderer starbt am 8. Mai mit 91 Jahren.
    Kurt Felix starb am 16.Mai mit 71 Jahren

    Also von einen Wonnemonat Mai kann man da nicht mehr reden.

    Melly

    Hallo zusammen,

    Dinu musste am 11.04. einrücken in Nottwil (Schweizer Paraplegiker Zentrum) :tränen:
    Bevor er ging konnte ich noch mal raus um den Spaziergang zu geniessen ohne Leine :freu: .
    So nun muss er gehen es ist 07:30Uhr, halb elft muss er dort sein. Ja nun war ich alleine in der Wohnung, das heisst "sturm- freie Bude" :spitze: und Unterhaltung hatte ich auch noch. Es lief der Radiosender Zentral.
    Wo Angi wieder zu Hause war von arbeiten kam sie mit Mogli und ich konnte wieder raus. Mogli und ich machten Verfolgungs- Rennen und geniessten dreckig zu sein.
    Auf dem Heimweg sind wir beiden in den Bach und ich liege voll rein so das wir wieder sauber sind. Wieder Daheim und bin wieder alleine :daumenrunter: aber was solls, später ging es nochmal raus und danach bekam ich mein Futter und gegen 23 Uhr ging es noch mals raus. So nun bin ich wieder alleine das noch über die Nacht, ach ja es lief ja noch der Radio. Morgen kam Angi mit Mogli wieder :freuen: und es ging raus.
    Zuhause wieder legte Angi das Gestältli für die Packtasche an und ich dachte es geht wieder raus, leider war es nicht so :tränen:
    So nach 11Uhr ging die Wohnungstüre auf und der Vater vom Dinu stand nun vor mir. Von da an fingen meine :hängematte: an :face_with_open_mouth: . Nun musste ich die Packtasche tragen mit mein Futter bis und mit 18.04 Uhr und mit vielen Leinen ging es los sobald "Päps" den Aus-Schalter fand von Dinus AV-Receiver, aber er versuchte es mit einen der vielen Fernbedienungen auf dem Tischchen :grinning_squinting_face:

    So nun ging es nach Ober-Winterthur in die Ferien :spitze: und genoss den Rassenplatz wo ich sein durfte aber nur an der Fährteeleine, sonst wäre ich auf die Wanderschaft :lachen_links gegangen .
    Die Spazieraänge war ich nur an der Leine. Wer ist mit wem spazieren gegangen verrate ich auch noch, nämlich so :ziehen: :lachen_links . Tja ich nützte es alt aus :grinning_squinting_face:
    So ging es jeden Tag beim spazieren, Dinu und Angi hätte mich schon lange in die Schranke gewiesen. Dinu schrieb ja was Päps tun muss wenn ich ziehe.


    Dinu kam am Montag den 23.05 vorbei, und ich durfte in am Bahnhof Wallrüti abholen :spitze: Tja von da an musste ich wieder so :hund: laufen. Auf dem Heimweg musste ich das Halti anlegen, aber Dinu hatte Probleme damit das er es fast nie braucht :lachen_links aber er gab nicht auf und dann war es soweit er hatte es geschaft und ich wollte dieses Ding los werden. Dinu übergab mich an Päps und Dinu erklärte wie es geht mit dem Halti.
    Am Ferienort angekommen packte Dinu das Futter aus wo er für mich mit nahm. Das heisst das ich länger das sein kann und um :faul: und :hund: oder doch lieber so :ziehen:

    Man schrieb den 02.05. Es ist Zeit zum packen es ging wieder nach Hause nach Rothenthurm :spitze:


    mit dieser S31 kam ich


    und hier sind wir nun

    So nun bin ich wieder Zuhause beim Dinu. Später ging es in Schäfli Mittag essen nd ich bekam von Edith auch was feines.

    So das waren meine Ferien wo ich beim Spazieren den Takt an sagte :lachen_links

    So das wars für heute

    Hallo zusammen,

    Leider ist es so. Habe das Geld oder auch der graue DSH Vico von der Ulme nie gesehen. :tränen: :tränen:

    Wer weiss ob Vico von der Ulme, Sie nennt ihn ja peevee was für ein Name oder sogar von Ihr?

    Bitte meldet Euch bei mir, Danke im Voraus

    Dinu