Vicky und das Nacktbaden usw. ...

Vicky und das Nacktbaden usw. ...

Ja auf dem Weg von Cham nach Zug laufte ich mit :vicky: heute und sah ich das Schild und dann ....

Ja dieses Schild gibt mir zu denken weil ...

... bei Vicky den Reissverschluss nicht fand um sie nacken zum schwimmen lassen darum mit dem Kleid.

Vicky mit nur den "Stecken" hohlen nicht das Kursschiff

Die Rigi hat heute Schnee bekommen

Hir in der Stadt Zug am See ein wenig mehr Wellen

hier schön zu sehen wie die kleinen Wellen am Ufer anschlagen

hab es gefunden das Stöckli

Ist das lustig rauf und runter

Ach ja die Enten intresieren mir nicht

Pudelnass das liebe ich so

Hier noch ein Bild der Sturmwarnung :)

Dinu, ich muss jetzt dir ganz ehrlich sagen, ICH BIN NEIDISCH!!!! :D :D :D :D

Die Bilder finde ich super toll :freu: :freu: :freu:, wirklich super toll und eine schwimmende Vicky finde ich noch besser nur Quinto will nicht schwimmen... ?(

Habe ihm soeben die Bilder gezeigt, er will nicht... er sagt ganz klar er überlasse das der Vicky, könntest du und Vicky nicht mal vorbeikommen und Quinto davon überzeugen das schwimmen ganz toll ist? :D :D :D :D :D :D

Viele Grüsse

Elisa und der nicht schwimmende Quinto 8) :D 8) :D

RE: Vicky und das Nacktbaden usw. ...

Also wir bedanken uns härzlich für die Komplimente der Fotos. Wollte eigendlich keine machen aber dieses Schild da kamm mir die Idee:)
      auf solche dämlichen Schilder können echt nur wir kommen Oo
      wieso dämliche Schilder, dank diesem Schild kam mir die Idee zur den Bilder :)
      Original von Columbo :D hat bestimmt niemand gesehen das :vicky: heimlich ihr Kleid angelassen hat :D :) Das sind ja super Bilder :freu: :freu: von der Landschaft, vom See, von den Wellen und natürlich von :vicky: :) :freu:
      ne ist ja ausser mir bei diesen herlichen Wetter (Aprilwetter) noch keinen anderen Hündeler begegnet.
      Original von Julika Waaas, Vicky badet angezogen am Nackt-Badestrand 8o 8o :D
      Ja Julika, angezogen da ich den Reissverschluss nicht fand und es niemand sah:)
      Original von Elisa_Quinto Dinu, ich muss jetzt dir ganz ehrlich sagen, ICH BIN NEIDISCH!!!! :D :D :D :D
      Das ehrt mich, das ich es geschaft habe wo Du mit Quinto so tolle Bilder machst:)
      Die Bilder finde ich super toll :freu: :freu: :freu:, wirklich super toll und eine schwimmende Vicky finde ich noch besser nur Quinto will nicht schwimmen... ?( Habe ihm soeben die Bilder gezeigt, er will nicht... er sagt ganz klar er überlasse das der Vicky, könntest du und Vicky nicht mal vorbeikommen und Quinto davon überzeugen das schwimmen ganz toll ist? :D :D :D :D :D :D
      Elisa kein Problem wir kommen gerne vorbei um Quinto über :vicky: das schwimmen schmackhaft zu machen.
      Original von sina also mit sina, ....so neben den enten? ich glaube nicht, dass das gut gehen würde.
      Also Sina wenn es niemand sieht hast Diu ja das nächste Mittagessen schon :)
      Original von chnoepfli Dinu, vielleicht hättest du nach Knöpfen suchen müssen, und nicht nach einem Reissverschluss? :D
      chnöpfli muss Dich leider auch enttäuschen sie hat auch keine Knöpfe zum fass Fell auszu ziehen, suchte heute vergebens danach.