04.06. - Sins nach Rotkreuz

      04.06. - Sins nach Rotkreuz

      Hallo zusammen,

      Musste erst Dinu in den Hintern kneifen sonst :computer1: er nichts mehr :lachen_links

      Wir gingen wieder nach Sins bei diesen Aprilwetter . Als wir an der Reuss wahr traute ich meine Augen nicht.
      Der Fluss (die Reuss) ist braun und hat so viel Wasser gegenüber 3 bis 4 mal wo wir da waren. Dinu liess mich nicht in die Reuss :tränen:
      Und so lauften wir wieder nach Rotkreuz und ich versuchte es immer wieder ins Wasser zu gelangen. Aber Dinu hat leider Adleraugen :teufel: .
      Aber ich wurde denoch nass von unten da gewisse Stelle auf dem Weg hat es schon Wasser gehabt und ich legte mich darin :bäh: und von oben kam es auch zwischen durch.

      Hoffe nur wenn wir das nächste mal der Reuss entlang gehen das ich wieder rein kann.

      bis ein anders mal
      Melly