13.06. - Ich hasse Platzregen

      13.06. - Ich hasse Platzregen

      Hallo zusammen,

      Ich hasse Platzregen :teufel: den der Regen will in meine Ohren.
      Ich war mit Dinu in Zürich. Er musste zum Doc. Danach ging es an die Bahnhofstrasse. Wir lauften die Bahnhofstrasse runter und wieder rauf. Ich bin gerade glücklich gewesen, aber Dinu sagte es muss sein :wütend: .
      Danach ging es wieder nach Zug mit dem Zug um einkaufen zu gehen. Dann ging es mit dem Zug nach Hause, besser gesagt wir steigen meistens in Biberegg aus und laufen heim.
      Dinu schaute der Himmel an der war ja den ganzen Tag schon grau und meinte wir können es Riskieren heim zu laufen.
      Wir kamen nicht weit mal nicht zum Thomas Schuler Transport, da regnete es auf einmal nein es regnete nicht es schüttete nur noch, dass ich immer wieder mich schütteln musste und meine Ohren nach hinten richten, so das kein Wasser in die Ohren kam.
      Wer war wohl am meisten Budelnass ich oder Dinu. Natürlich Dinu der war durchgenässt gewesen so das es Treppenhaus trocknen musste :lachen_links

      Das wars es für heute :computer1: :