27.07 - Auswertung der Röngtenbilder ...

      27.07 - Auswertung der Röngtenbilder ...

      Hallo zusammen, br>
      Heute haben wir keinen Muskelkater gehabt von der gestiegen Tag :freu: Dafür lahmte ich links vorne.
      Dinu läuteten der Tierärztin an und sag das ich links vorne lahmte. Er musste warten am Telefon, denn die Röntgenauswertungen sind gekommen.

      Hüfte rechts: A
      Hüfte links: A
      Ellenbogen rechts: 0
      Ellenbogen links: 2
      Links hat Melly einen Splitter :tränen: vernahm Dinu darum lahmte ich.

      Springen und spielen usw. kann ich weiter machen wie bis jetzt aber grosse Touren nicht mehr. Das heisst Kilometer weise mit einer Geschwindigkeit so 13 bis 15km/h sollte ich nicht mehr machen :fingerrunter: bis Dinu etwa Fr. 1000.- hat um den Splitter heraus Operieren.