Vicky und das Nacktbaden usw. ...



  • Ja auf dem Weg von Cham nach Zug laufte ich mit :vicky: heute und sah ich das Schild und dann ....


    Ja dieses Schild gibt mir zu denken weil ...


    ... bei Vicky den Reissverschluss nicht fand um sie nacken zum schwimmen lassen darum mit dem Kleid.


    Vicky mit nur den "Stecken" hohlen nicht das Kursschiff


    Die Rigi hat heute Schnee bekommen




    Hir in der Stadt Zug am See ein wenig mehr Wellen




    hier schön zu sehen wie die kleinen Wellen am Ufer anschlagen




    hab es gefunden das Stöckli




    Ist das lustig rauf und runter




    Ach ja die Enten intresieren mir nicht




    Pudelnass das liebe ich so




    Hier noch ein Bild der Sturmwarnung :smiling_face:



  • :grinning_squinting_face: hat bestimmt niemand gesehen das :vicky: heimlich ihr Kleid angelassen hat :grinning_squinting_face: :smiling_face:

    Das sind ja super Bilder :freu: :freu: von der Landschaft, vom See, von den Wellen und natürlich von :vicky: :smiling_face: :freu:

  • Dinu, ich muss jetzt dir ganz ehrlich sagen, ICH BIN NEIDISCH!!!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Die Bilder finde ich super toll :freu: :freu: :freu:, wirklich super toll und eine schwimmende Vicky finde ich noch besser nur Quinto will nicht schwimmen... :confused_face:

    Habe ihm soeben die Bilder gezeigt, er will nicht... er sagt ganz klar er überlasse das der Vicky, könntest du und Vicky nicht mal vorbeikommen und Quinto davon überzeugen das schwimmen ganz toll ist? :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse

    Elisa und der nicht schwimmende Quinto :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:

  • hallo dinu

    das sind wirklich top-bilder und auch der text dazu! gratuliere!

    also mit sina, ....so neben den enten? ich glaube nicht, dass das gut gehen würde.

    gruss :sina:

  • Super Bilder! Echte Wasserratte, Deine Vicky!

    Wenn bei Euch auch so kalt ist wie bei uns (müde 9 Grade) 8o, dann ... brrrrr... gut, dass der Pelz nicht runtergeht :freu:

  • Also wir bedanken uns härzlich für die Komplimente der Fotos. Wollte eigendlich keine machen aber dieses Schild da kamm mir die Idee:)

    Zitat

    auf solche dämlichen Schilder können echt nur wir kommen Oo

    wieso dämliche Schilder, dank diesem Schild kam mir die Idee zur den Bilder :smiling_face:

    Zitat

    Original von Columbo :grinning_squinting_face: hat bestimmt niemand gesehen das :vicky: heimlich ihr Kleid angelassen hat :grinning_squinting_face: :smiling_face: Das sind ja super Bilder :freu: :freu: von der Landschaft, vom See, von den Wellen und natürlich von :vicky: :smiling_face: :freu:

    ne ist ja ausser mir bei diesen herlichen Wetter (Aprilwetter) noch keinen anderen Hündeler begegnet.

    Zitat

    Original von Julika Waaas, Vicky badet angezogen am Nackt-Badestrand :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue::grinning_squinting_face:

    Ja Julika, angezogen da ich den Reissverschluss nicht fand und es niemand sah:)

    Zitat

    Original von Elisa_Quinto Dinu, ich muss jetzt dir ganz ehrlich sagen, ICH BIN NEIDISCH!!!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Das ehrt mich, das ich es geschaft habe wo Du mit Quinto so tolle Bilder machst:)

    Zitat

    Die Bilder finde ich super toll :freu: :freu: :freu:, wirklich super toll und eine schwimmende Vicky finde ich noch besser nur Quinto will nicht schwimmen... :confused_face: Habe ihm soeben die Bilder gezeigt, er will nicht... er sagt ganz klar er überlasse das der Vicky, könntest du und Vicky nicht mal vorbeikommen und Quinto davon überzeugen das schwimmen ganz toll ist? :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Elisa kein Problem wir kommen gerne vorbei um Quinto über :vicky: das schwimmen schmackhaft zu machen.

    Zitat

    Original von sina also mit sina, ....so neben den enten? ich glaube nicht, dass das gut gehen würde.

    Also Sina wenn es niemand sieht hast Diu ja das nächste Mittagessen schon :smiling_face:

    Zitat

    Original von chnoepfli Dinu, vielleicht hättest du nach Knöpfen suchen müssen, und nicht nach einem Reissverschluss? :grinning_squinting_face:

    chnöpfli muss Dich leider auch enttäuschen sie hat auch keine Knöpfe zum fass Fell auszu ziehen, suchte heute vergebens danach.

  • dein hund ist ja eine richtige wasserratte !!!! immer im wasser das könnte ich von meinem hund nicht behaupten naja !!!

    auf jedenfall super süßßße tolllle bilder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!