13.06.13 - Verschiedenes

  • Hallo zusammen

    Hätte viel zu erzählen aber Dinu mag nicht schreiben was uns alltäglich ist wie zum den Doc gehen oder Einkaufen sogar das schwimmen im Zugersee oder im Laurenzersee.

    Darum wird es jetzt nach geholt :bravo: .
    An vielen Mittwochen im Mai und Juni bin ich mit Lilly um den Lauerzersee gegangen und rein in das Wasser. Wenn nicht im Lauerzersee dann war ich im Zugersee um den Mauerspringen zu machen :spitze: aber nur wenn es schön war.

    Ich kam auch schon mit aufgeraute Ballen heim. Das tut nicht gut beim laufen.

    Dem 08.06.13 hat mich Dinu so nach 10Uhr zur Hildegard gebracht so das Dinu mit dem :lepus: unterwegs sein kann. Gegen vor 18:30Uhr war er wieder da :hi: .
    20Uhr ging es heim da Paedy schon wartete auf uns.

    So nun zum Mauerspringen in den Zugersee. Leider konnte ich nicht lange fliegen bis ich im Wasser war, da ja erst kürzlich viel regnete das der Lauerzersee über die Ufer kam und den Zugersee heute noch viel Wasser hat. Ans Land zu kommen ist es zur Zeit sehr Mühsam wegen dem Hochwasser :frowning_face: . Was solls Hauptsache kann ich im Wasser sein :spitze:

    Melly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!