18.08.2013 - slowUp Sempachersee

  • Hallo zusammen
    den zweiten Anlauf beim schreiben :pc_3:

    Im Vorfeld versuchte ich Päedy und Familie zu motivieren am Sempachersee slowUp mit zu machen.
    Bis zum Donnerstag sah es gut aus das sie kommen, dann das Telefon mit der Absage das es zu kompliziert ist nach Sursee mit Anhänger zu fahren und mit der SBB sei auch nicht gut. Was soll ich sagen, nur so viel :fingerrunter: Naja ich bin daran gewöhnt alleine an einen slowUp zu gehen

    7:30 Uhr fuhr mit dem :lepus: und den Flirt ohne Halt nach Arth-Goldau. Musste die Zeit totschlagen bis die S2 (Flirt) nach Zug kam. In Zug wieder umsteigen auf die S1 (Flirt) 8:06 Uhr Richtung Sursi. In Lozärn konnte ich sitzen bleiben, darum über Zug gefahren. Ab Lozärn kamen immer mehr Leute mit ihren Velos nach Sempach-Station, aber ich bis Sursee GA sei dank :spitze:

    Wollte den Fahrrad-Computer reseten da sah ich das die Batterie leer war :teufel: . Na dann musste das Smartphone herhalten und dann ging es los mit dem HarleytrarmpmeinSohn.
    Könnt ihr das vorstellen ca. 30`000 Leute wahren auf den 24km langen Rundfahrt unterwegs. Da heisst das es viel Stau geben wird auf dem Sempachersee Rundfahrt.
    Leider verlor ich die Veloglocke irgendwo in Arth-Goldau oder Zug und die Glocke vermisste ich sehr, dies hätte ich mehr gebracht als die Bremsen vom :lepus: :grinning_squinting_face: Nach google hatte ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 11 km/h.
    In Sämpech musste ich erst ein :kaffee: haben, aber das ist nicht einfach das so viele Leute dort waren mit ihren Velos und Rollenblades. Darum nur :bier: und kein :kaffee:. Durch Sempach erblickte ich ein Kettwiesel mit Fahrer und so war ich nicht der einzige mit einen Liegedreirad :spitze: . In Sursi entschied ich dass ich eine zweite Runde mache. Leider kam ich nur bis Sempach-Station wegen dem Kopfweh rechts :daumenrunter: Aber was solls ca. 38km wahr ich auch einer der 30`000 wo mit machten an Sempachersee slowUp.


    slowUp Sempachersee 18.08.2013 auf einer grösseren Karte anzeigen
    Die Strecke um dem Sempachersee



    Hier noch ein paar Fotos


    Sursi


    Sursi


    Lovely beim klettern :grinning_squinting_face:

    Dann ging es wieder nach Routeturä

    Dinu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!