07.06 - mit den Bulldogis unterwegs

  • Heute ging es Richtung alte Motorgrossstrecke, aber wie üblich die vierfarbigen Zweibeiner Ihr Manöver absitzen :lachen_links
    Bis wir einen Platz gefunden haben auf diesen Gelände ging schon ein paar Minuten mit dem Audi S6. Als wir ankamen wo keine grüne gerade befanden ging es ans herum springen :spitze:

    doggis_001.jpg
    Wem gehören diese Finger?

    nicki_001.jpg
    Das ist Niki

    kimo_001.jpg
    Der grosse heisst Kimo

    melly_008.jpg
    Mir warten auf bessere Zeiten oder anders gesagt wir wollen was zwischen die Zähne

    melly_009.jpg
    So sieht man aus wenn es kein richtiger Bach hat nur eins Supfbächlein

    melly_010.jpg
    ohne Worte, Ihr könnt ja denken was ich denke

    [video='Niki laufen wäre einfacher ...',center,default]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video='alle auf einen, einer auf alle',center,default]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    So das wars für heute

  • Hallo Martina,

    Danke

    Wo Melly ein paar Fehler hat gegen über :vicky: :). Ein Rüde hatte mal Hunger dem am linken Ohr oben fehlt ein Stück Ohr.
    Sie hat ein Ringelschwanz am untersten Teil des Schwanzes. Der Schwanz wurde mal eingeklemmt gewesen, anders kann ich dies nicht erklären.
    Vorderer Pfote Fehlstellung, und Sie ist zu klein.
    Wenn ich an Ausstellungen gehe würde so wie mit :vicky: würde es anders aussehen hätte ich Melly nicht.
    Ja sie ist wunderschön und verschmusst und

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!