15.06. - Sins nach Rotkreuz

  • So nun durfte ich das erste mal von Sins nach Rotkreuz laufen wie vor mir Benny, Porti und Vicky mit einen Unterschied ich weiss noch nicht wie schwimmen geht :frowning_face:

    Dinu musste auf die Bank um einen Dauerauftrag für die verfluchten Steuern zu zahlen.
    So kommt es das ich heute das erste mal diese Strecke der Reuss lang geht. Leider hat Dinu die automatische GPS Aufzeichnung nicht aktiviert sonst hättet ihr gesehen wo es genau lang ging.

    So nun kommen viele Bilder

    melly_011.jpg
    Ich konnte es nicht abwarten, darum musste ich zurück zum Dinu gehen

    melly_012.jpg
    Wir haben einen langen Weg bis wir am Fusse die Rigi ankommen.

    melly_013.jpg
    auf der andere Seite ist die Gemeinde Sins

    melly_014.jpg
    so nun bin ich zum ersten mal in der Reuss

    melly_015.jpg
    Wo ist dieses Holzstück hin

    melly_016.jpg
    So nun habe ich es wieder

    melly_017.jpg
    ohne Worte, Ihr könnt ja denken was ich denke oder

    melly_018.jpg
    getraue leider noch nicht mehr

    melly_019.jpg
    gut versuche ich es halt hier wo die Reuss nicht zieht

    melly_020.jpg
    sieht gut aus aber geschwommen bin ich doch nicht

    melly_021.jpg
    soll ich oder soll ich nicht, das ist hier die Frage. Leider traute ich nicht :frowning_face:

    melly_022.jpg
    was finde ich hier unter am Boden der Reuss

    melly_023.jpg
    im Wasser herum tapsen

    melly_024.jpg
    Dinu kann es nicht lassen, muss immer ein Foto von der Brücke inklusive einen Güterzug (Re 10/10) machen :spitze:

    melly_025.jpg
    Wir kommen näher an die Rigi :freuen:

    In Rotkreuz stiegen wir in die S32 der SOB nach Arth-Goldau und da sahen wir die Rigi nahe.
    In Goldau umsteigen in die S31 der SOB und warten bis es Zeit ist zum abfahren.

    Daheim angekommen und "Znacht" gegessen streckten wir unsere Beine auf den Sofas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!