28.06. - An der Steiner Aa

  • So nach dem unerwarteten Arzt Besuch (wegen dem heissen Wetter und den Arm in der Gipsschiene) 10:45 Uhr sind wir erst wieder um 13:30 Uhr Daheim bereit zu den Bulldogis zu gehen.

    Bis wir ab fahrten schaute ich Raten-TV. Da gab es viel mehr zu sehen das die Behausung gereinigt worden ist und getrocknet im Balkon

    melly_027-.jpg
    Ich habe diese zwei Ratten zum fressen gerne :essen_1:

    melly_028.jpg
    So ein tolles Tv Angebot hat nicht jeder :wink:

    Wir fahrten mit dem Audi S6 Compy an den Bach oder wie man das nennen soll. Nach Dinus garmin A10 heisst der Bach Steiner Aa. Als wir da an kamen steigten wir schnell aus und es gabt die ersten Rennen untereinander.

    melly_029.jpg
    Die wo zu vorderst ist bin ich, dann von links nach recht Kimo, Niki und Eika

    melly_030.jpg
    Das soll nun "Steiner Aa" Bach oder Flüsschen sein

    [video='Dieser Ast gehört nicht da hin',center,default]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video='Die Bulldogis sind immer so laut',center,default]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    melly_031.jpg
    So nun ist der Ast da wo er sein sollte

    melly_032.jpg
    So nun kann das Kräftemesse beginnen :fingerhoch1:

    melly_033.jpg
    Wo zum Henker ist das Wasser hin gekommen. Nichts als Steine

    melly_034.jpg
    So die Bulldogis sind nicht da und der Ast gehört mir wieder

    melly_035.jpg
    Einen Übersicht vom Ufer zum Ufer

    melly_036.jpg
    Wieso müssen die englischen Bulldogis wie eine Klette an mir heften

    Dann sind wir alle weiter gelaufen bis zur nächste Schwelle. Da fliesst das Wasser über die Schwelle und das gibt diese Wasserfälle zum da drunten zu stehen.

    melly_037.jpg
    Ich getraute nicht weiter zu gehen wenn der Boden unter den Pfoten weg geht

    melly_038.jpg
    Dafür mache ich Platz im Wasser und im Hintergrund lernt Kimo das schwimmen

    [video='Kimo lernt schwimmen',center,default]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video='Ich getraute nicht zu schwimmen',center,default]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video='Wer gewinnt ?',center,default]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    melly_039.jpg
    Zurück beim Ausgangspunkt habe ich den Ast wieder, leider mit Niki am anderen Ende

    So das war es wieder einmal von mir und den Bulldogis
    Dinu hat per Zufall seine "Samsung WB650" dabei und somit die GPS Daten bei den Fotos vorhanden.


    PS. fast alle Fotos haben GPS-Daten ausser die wo im inneren gemacht worden nicht.

  • Du hast Ratten?
    Einfach wunderschön deine Mell :smiling_face:
    Schade das der Schäferhund der hier rumläuft total unverträglich ist, der Besitzer hat richtig zu kämpfen wenn der Hund uns sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!