26.07. Besuch auf dem Camping Platz in Brunnen

  • Heute ging es nach Brunnen auf dem Camping Platz um die Fam. Grischott besuchen. Vorweg ich kenne niemanden davon aber Dinu. Ich lasse mich überraschen auf was auf mich zu kommt :wink:

    10 Uhr und wir wurden abgeholt vom Paul. Ich nahm hinten Platz im Auto und es roch nach Hunden. Da will ich das ich so schnell zu den Hunden komme um diese kennen zu lernen :freu:

    Vor der Einfahrt zum Campingplatz steigen wir aus und Ari nahm Platz im Auto wo er mit Blaze und Marianne warteten. Wir lauften dann mit Marianne und Blaze zum Wohnwagen.

    Da bindet Dinu mich am Hacken im Boden an und er begrüsste alle die da waren. Dann gabt es Zmorge aber leider nichts für mich ausser das aus schlecken des Jougurt Becher, der ich danach zerstörte.

    So nach dem Mittag ging es an denn See. Ich und Ari zogen so an der Leine das es aus sah als wir Hunden mit den Besitzer spazieren würden :lachen_links

    So nun viel gebellt nun gibt es Bilder und Videos


    Das ist Blaze 9 Monate jung


    So nun sind wir am See wie ihr seht und Ari ist schon im Wasser und vor liegt mein Liebling, das Stäckli :grinning_squinting_face:


    Zu zweit schafen wir den Ast an den Strand zu bringen

    Nach einer Zeit kamen Spielverderber ins Spiel besser gesagt sie schwammen daher und wollten nicht mehr fort gehen :teufel:

    [video='Diese Schwäne sind Spielverderber',center,default]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich machte schön Platz und Ari ist weiter hinten mit Marianne und Tanea.


    Da muss ich durch und im Platz bleiben


    und hie Blaze beim warten


    Die Familie Schwan


    Blaze und ich machen ein Spielchen

    und nun das Video dazu

    [video='Blaze und ich machen ein Spielchen',center,default]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    zum Glück bin ich der einzige Hund wo betteln kann

    zum Schluss ein Bild von mir.


    Wie ihr seht habe ich immer noch Probleme mit der Leine :tränen:

    Gegen 17:30 Uhr waren wir wieder zu Hause
    Das war ein schöner Tag mit anderen Hunden

  • Du die Schwäne verfolgen mir schon ein Leben lang.
    Habe noch andere Aufnahmen mit Schwänen und Vicky
    Auf den Seen rund um uns herum kennen wir nicht anderes, als zurück zu ziehen wenn Schwäne mit den Jungen kommen

  • Hey Melly
    So cool, dass du Dinu schon dazu gebracht hast, von Eurem Besuch zu schreiben und die tollen Fotos zu posten.
    Meine Marianne ist immer noch am auspacken (eigentlich macht sie grad Pause am Compi). Aber ich hab ihr schon gesagt, sie soll die Fotos dann bald mal hochladen.
    Es hat sehr viel Spass gemacht.
    Noch cooler wärs gewesen, wenn die Menschen uns nicht so doof angebunden hätten auf dem Campingplatz. Das hätte eine Gaudi gegeben, gell.
    Da wären bestimmt ein paar Plastikmöbel, Bierbüchsen und Blumentöpfe geflogen.
    Aber jänu, das nächste mal komme ich dich in Rothenthurm besuchen, meine Marianne hat gesagt, da könnten wir dann richtig rumfetzen. Ich freu mich schon riesig.
    As liabs Wuff
    Blaze

  • Hall0 Blaze,

    Noch cooler wärs gewesen, wenn die Menschen uns nicht so doof angebunden hätten auf dem Campingplatz. Das hätte eine Gaudi gegeben, gell. Da wären bestimmt ein paar Plastikmöbel, Bierbüchsen und Blumentöpfe geflogen.

    oh ja das wäre der Höhepunkt gewesen, wenn nur die Zweibeiner uns gelassen hätten.

    Freue mich schon auf die Fotos.

    ein wedelte grüsse von Melly,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!