18.08. habe auf den Boden ein See gemacht oder wie heisst es ???

  • Ein komischer Titel wo Dinu geschrieben hat aber wir kennen ihm mit solchen Wortspiele und Sprüche. habe auf den Boden ein See gemacht

    Heute ging es nach weit weit weg, ne wir sind nicht im Film Shrek ich war wirklich weit weg. Es ging nach Deutschland :spitze:.
    Dinu brauchte wieder einmal Computer-Zeitschriften und da der Euro so billig ist, zahlt Dinu nicht gerne das doppelte hier an den Kiosk. So hat er mehr für mich übrig


    der Zürcher Hauptbahnhof


    Sicht von Landesmuseumseite, wo ich meine Geschäfte nach kam


    auf diesen Gleis 11 kommt unseren Zug


    Wann kommt der IR 2117

    So nun sind wir auf dem Weg nach Deutschland. Dinu schau die FHBB auf den Netbook an.


    Endlich an gekommen in Konstanz und dann ab in den Bodensee


    mache wieder einmal der Clown. Zuschauer hat es genug in Konstanz.


    Wenn ich nur schwimmen könnte, wäre ich froh :lachen_links


    Wieso ist das Wasser nass ???


    Wenn dieses Stäckchen nur grösser wäre, wäre ich froh





    Wo ist das Stäckchen


    hab es gefunden

    [video='Ein kleines Video :-)',center,default]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wau ich bekam einen "Farmhouse Classic"

    So nun sind wir wieder auf dem Heimweg


    Die Re 4/4 " wurde soeben an gekobelt


    Einfach so hat Dinu das Foto gemacht


    Auf dem Heimweg im Zug


    Ja dieses Gefängnis muss ich ab den 26.08 zwischen durch besuchen wegen dem "Schwanz gesteuerten Kimo"

    So das wars von diesen heissen Donnerstag in Konstanz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!