30.01. - Dinu gegen Jürgen

  • Hallo zusammen,

    Dieser Tag vergesse ich nicht mehr, denn zwischen Jürgen und Dinu war :streiten: .
    Es schneite und Dinu parkierte das :lepus: so das es unter dem Balkon mit dem Hinterteil des :lepus: und so weit weg dass das Garagetor öffnen kann.
    Jürgen stellte das :lepus: vor Uschis Auto und somit im Schneefall und für jedem sichtbar :wütend: . Als Dinu aus dem Fenster schaute flippte er aus.
    Seit Wochen ist in Biberegg Totengräber Stimmung und ich und Dinu sind froh gewesen wenn er fertig mit essen war und nach dem :kaffee:so das wir diese Totengräber Stimm ung entfliehen konnte bis zum heutigen Abend da platzt Dinu den Kragen.
    Um was ging es ? Um vieles. Seit Jürgen und Isabele in Bieberegg wohne habe ich leider ein Nachsehen, ich daft fast nichts mehr und muss beim Esstisch hinlegen und die Bulldogis dürfen die ganze Wohnung gebrauchen. Jürgen sagte Melly bringt Dreck hinein von draussen und vom Balkon (Draussen hat es Schnee). Dinu sagte und Du hast drei Hunden also dreimal so viel Dreck usw.
    Dinu sagte zum Jürgen ob er mein :lepus: nicht wieder da hin stelle würde. Er sagte "Ich habe es X-mal gesagt das ich (Jürgen) das :lepus: nicht da haben will. Dann fing es an zwischen Dinu und Jürgen bis die Wände wackelten.
    Dinu hatte es schon lange gewusst das er die Deutschen Schäferhunde nicht leiden kann, besser gesagt alle ausser die so genannte "Kampfhund im wahrsten Sinn". Hunde wo kämpfen (Hundekampft oder Leute hetzen usw.) sagt das sind Richtige Hunde. Ja so ist es seine Kampfhunde ist sein Symbol Staus
    . Dinu wollte wissen wie so er die Deutschen Schäferhunde nicht mag, sagte er dass es Dumme Hunde sind wie auch Dinu und Behinterten :wütend: . DSa flog schon den Inhalt wo im Glas war Richtung Jürgen Gesicht. Eine solche Beleidigung hatte Dinu noch nie gekriegt Behinderte sind Dumme. Nur Dumme fahren ein solches Velo wie Dinu :streiten: . Ich wahr froh das nach dem Essen Dinu mit mir gegangen ist bei dieser Stimmung.

    Am anderen Tag gingen wir zum letzten mal nach Biberegg 12 zum essen. Tja solche Sachen gibt es halt im Leben nicht nur die Sonnenseite.

    So das wahr schon alles von mir vom Januar. Eins nicht vergessen ich geniesse den Schnee hier oben :freu: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!