11.04. bis 02.05. - wo ich in den Ferien war

  • Hallo zusammen,

    Dinu musste am 11.04. einrücken in Nottwil (Schweizer Paraplegiker Zentrum) :tränen:
    Bevor er ging konnte ich noch mal raus um den Spaziergang zu geniessen ohne Leine :freu: .
    So nun muss er gehen es ist 07:30Uhr, halb elft muss er dort sein. Ja nun war ich alleine in der Wohnung, das heisst "sturm- freie Bude" :spitze: und Unterhaltung hatte ich auch noch. Es lief der Radiosender Zentral.
    Wo Angi wieder zu Hause war von arbeiten kam sie mit Mogli und ich konnte wieder raus. Mogli und ich machten Verfolgungs- Rennen und geniessten dreckig zu sein.
    Auf dem Heimweg sind wir beiden in den Bach und ich liege voll rein so das wir wieder sauber sind. Wieder Daheim und bin wieder alleine :daumenrunter: aber was solls, später ging es nochmal raus und danach bekam ich mein Futter und gegen 23 Uhr ging es noch mals raus. So nun bin ich wieder alleine das noch über die Nacht, ach ja es lief ja noch der Radio. Morgen kam Angi mit Mogli wieder :freuen: und es ging raus.
    Zuhause wieder legte Angi das Gestältli für die Packtasche an und ich dachte es geht wieder raus, leider war es nicht so :tränen:
    So nach 11Uhr ging die Wohnungstüre auf und der Vater vom Dinu stand nun vor mir. Von da an fingen meine :hängematte: an :face_with_open_mouth: . Nun musste ich die Packtasche tragen mit mein Futter bis und mit 18.04 Uhr und mit vielen Leinen ging es los sobald "Päps" den Aus-Schalter fand von Dinus AV-Receiver, aber er versuchte es mit einen der vielen Fernbedienungen auf dem Tischchen :grinning_squinting_face:

    So nun ging es nach Ober-Winterthur in die Ferien :spitze: und genoss den Rassenplatz wo ich sein durfte aber nur an der Fährteeleine, sonst wäre ich auf die Wanderschaft :lachen_links gegangen .
    Die Spazieraänge war ich nur an der Leine. Wer ist mit wem spazieren gegangen verrate ich auch noch, nämlich so :ziehen: :lachen_links . Tja ich nützte es alt aus :grinning_squinting_face:
    So ging es jeden Tag beim spazieren, Dinu und Angi hätte mich schon lange in die Schranke gewiesen. Dinu schrieb ja was Päps tun muss wenn ich ziehe.


    Dinu kam am Montag den 23.05 vorbei, und ich durfte in am Bahnhof Wallrüti abholen :spitze: Tja von da an musste ich wieder so :hund: laufen. Auf dem Heimweg musste ich das Halti anlegen, aber Dinu hatte Probleme damit das er es fast nie braucht :lachen_links aber er gab nicht auf und dann war es soweit er hatte es geschaft und ich wollte dieses Ding los werden. Dinu übergab mich an Päps und Dinu erklärte wie es geht mit dem Halti.
    Am Ferienort angekommen packte Dinu das Futter aus wo er für mich mit nahm. Das heisst das ich länger das sein kann und um :faul: und :hund: oder doch lieber so :ziehen:

    Man schrieb den 02.05. Es ist Zeit zum packen es ging wieder nach Hause nach Rothenthurm :spitze:


    mit dieser S31 kam ich


    und hier sind wir nun

    So nun bin ich wieder Zuhause beim Dinu. Später ging es in Schäfli Mittag essen nd ich bekam von Edith auch was feines.

    So das waren meine Ferien wo ich beim Spazieren den Takt an sagte :lachen_links

    So das wars für heute

  • hallo melly also melly ich fand das jetzt grad nicht so schön dass du päps so :ziehen: hast an der leine.weill wenn er dich nicht abgeholt hätte so hättest du die ganze zeit alleine zuhause sein müssen mit dem radio bis dinu vom spital nach hause kam.und du hättest keinen schönen rasensitzplatz gehabt wo du sein konntest.
    na ja nun bist du wieder zu hause und da bläst wieder ein anderer wind.da kannst du nicht :ziehen: beim spatzieren.
    denn du must eh noch auf dinu aufpassen weil er sich noch schonen muss.also geh so :hund: spatzieren ok!
    ich weiss das du es kannst.
    ganz liebe grüsse ursi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!