13.07. - Vicky gibt endlich mal Ruhe ...

  • Ich drücke auch ganz fest die Daumen das sie es gut übersteht und ganz schnell wieder fit wird und rennen kann wie "in alten Zeiten":):):)

  • Hallo Dinu !


    Mich würde auch interessieren, wo die Süsse denn operiert werden musste :confused:?


    Auf jeden Fall wünsche ich Ihr gute Besserung und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt !


    Liebe Grüsse
    Baldur

  • @ Dinu


    Zitat

    So jetzt bekamm ich ich ein Tel. von TA Dr. Frank Steffen vorhin das die OP gut verlaufen ist bis jetzt, sie wacht langsam auf.


    Schön zuhören, das die OP gut verlaufen ist :freu: :freu: Bei dem TA könnte ja alles nur gut gehen, er ist ja eine Kapazität auf dem Gebiet.

  • Ich drücke Vicky die Daumen und Elona und Baghira drücken alle Pfoten, dass sie sich gut erholt und schnell wieder fit wird.
    Die packt das schon.

  • Hallo zusammen,

    Melde mich ganz kurz, bin am üben mit Windoof wie ich es mir vorstelle aber eben Windoof Betriebsystem ist eben nicht das Amiga OS wo alles logisch aufgebaut ist :grinning_squinting_face:

    So ich habe noch zwei Fotos und beantworte die Fragen.

    Was gemacht worden ist am Freitag den 13.07.2007 ab 13:15 ist dies:

    Operation: Laminektomie lumbosakral, Stabilisation mit transartikulären Schrauben.

    So nun wisst ihr es jetzt, wieso sie auf dem Schragen war.




    Samstag darauf. :vicky: sieht wie ein Kapuzinerkloster Mönch aus mit ihren Haarschnitt

    Ihr geht es gut soweit. Sie kann nur nicht da schlafen wo sie will da zu eng ist wie auf dem 1er Sofa oder in ihrem "Bettli".

    So möchte ja so gerne spielen und länger als nur um den Hausecken zu "Geschäfte zu verrichten".




    Ja das ist also die grosse Narbe aber mein am Arm die ist noch länger.

    So nun wisst wie es Ihr geht, nämlich gelangweilt :grinning_squinting_face: aber was sollt, so in ca. 8 Wochen darf sie und ich wieder langsam an das Training daran denken (Infos für Vreni gewesen:D). Melde mich ab Donnerstag wieder öfter da ich Ursi Bauernhof hüte gehe.

  • Oh je, 8 Wochen still halten! Das wird wohl eine Menge Kopfarbeit geben - für dich und Vicky! Alles Gute euch beiden und berichtet zwischendurch über Beschäftigungsmöglichkeiten für den operierten Hund.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Laminektomie :


    Laminektomie
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Die Laminektomie ist eine Operationssmethode an der Wirbelsäule. Dabei wird der Wirbelbogen mit dem Dornfortsatz eines oder mehrerer Wirbel entfernt, um Platz für eine Rückenmarks- oder Bandscheibenoperation zu gewinnen oder aber um einen zu hohen Druck, zum Beispiel auf Grund eines Tumors im Wirbelkanal, entlasten zu können.


    ...


    Die erste Laminektomie wurde 1887 von Sir Victor Alexander Haden Horsley am University College London durchgeführt.


    ...

  • Oje Dinu, da hat ja Vicky eine blöde Geschichte eingefangen :winking_face_with_tongue:
    Hoffe, ihr und dir wird es nicht all zu langweilig in den nächsten 8 Wochen :frowning_face:
    Knudel sie mal ganz feste von mir :smile3: und gute Genesung wünsche ich.
    Danke für die Infos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!