Bin eine Wasserrate

  • Hallo zusammen

    Da wir viel am Zugersee wahren und Dinu irgendwie keine Lust hatte was zum schreiben, gibt es eine wo für die Monaten wo keine Tagebuch Einträge gibt diesen Beitrag.

    Da Dinu seit Ewigkeit in die Physio gehen und das zwei mal in der Woche gibt es nicht so viele Tagen wo wir weit gehen können.
    Das will ich schon weit reisen aber wenn es zum Zugsee geht bin ich schon :freu: :spitze: .
    So kann ich vom 1m Brett springen besser gesagt von der Stützmauer springen bevor das Wurfgeschoss überhaupt im Wasser ist :B . Dinu gibt immer Noten nach dem Sprung und die sind wirklich schlecht. An die Olympia kann ich nicht gehen den es gibt leider minus Noten. von minus 10 bis 0 gehen die Noten. Wie höher die Noten, desto weiter sprang ich.
    Kaum an Land will ich schon wieder rein ohne mich zu schütteln.
    Tja wenn ich so zurück denke, habe ich wirklich was verpasst im Leben bis ich Dinu kennen lernte und ich lernte das Wasser zu lieben :spitze:

    Zwischendurch nimmt Dinu das :lepus: mit nach Zug und Umgebung, das heisst dann zuerst eine Rund mit dem :lepus: dann an verschiedene Stellen am Zugersee ins Wasser und dann eine Pause oder mit dem Ball spielen :spitze: und zwischendurch Unterordnung wo ich gar nicht machen will :fingerrunter: auf der Schützenmatt-Wiese



    Aber Dinu meint das hatten Benny, Porti und Vicky auch machen müssen auf der Schützenmatt Wiese.

    An den anderen Tagen bleiben wir in Rothenthurm, Wenn es nicht regnet sind wir mit dem :lepus: unterwegs und wir machen Wettrennen von Biberegg nach Rothenthurm auf der Landstrasse


    Wett-Springen auf der Landstrasse Rothenthurm auf einer größeren Karte anzeigen



    Einisch bin ich die :nr_1: dann wieder Dinu :nr_1: :freu:

    Wenn ich mit Mogli (Labrador) auf der Landstrasse sind geht die Post ab aber auch nur wenn die Wiesen gemäht sind. Wenn wir wieder zu hause sind fallen wir um und schlafen zuerst eine Runde :cool:

    So das wars fast. für heute. Dinu sucht noch nach Fotos wo er dann hier in einen neuen Thema zeigt
    Melly

  • Habe da noch ein paar Fotos von mir und Dinu.
    Die von mir sind vom Augustt 2012 und die wo Dinu drauf ist aus den 60 er Jahren des letztes Jahrhundert.


    der lange schwarze Punk bin ich :grinning_squinting_face:


    nochmals ich


    der Springbrunnen von Zug


    hier geht es wieder raus aus dem See




    Und die zwei kommende Fotos sind in den 60er gemacht worden. Natürlich auch am Zugersee in der Stadt Zug wie die von mir.


    ach ja das ist Dinu


    das nennt man Verwandeausflug am Zugersee :lachen_links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!