30.09. - Eisenbahn Modellbautagen in Winterthur

  • Hallo zusammen,

    Wir hatten am 30.09.12 mit Päps am Bahnhof Winterthur ab gemacht um an die Eisenbahn Modellbautagen in Winterthur zu gehen.
    Dinu band mich am Container an und so musste ich draussen warten. Das ist ja nicht neues wo ich draussen warten muss. Kein Gebell und Winseln bis Dinu und Päps aus der Halle kamen, aber wo Sie in die andere Halle gingen dann machte ich ein Konzert uns später bei der dritte Halle das gleiche.


    das waren noch Übergänge, gegenüber der heutigen Zügen


    Ich und Dinu mussten im Gebäckwagen gemütlich machen


    E 3/3 Nr. 10 von Gebäckwagen aus


    Ich und die E 3/3 10 ''Chemie-Tiger'' des DVZO


    E 3/3 10 ''Chemie-Tiger'' des DVZO

    Es wahr ein schöner Tag gewesen wenn ich nicht immer draussen warten musste :keule: .
    Benny, Porti und Vicky durften rein, aber ich bin eben nur die Melly und muss noch viel lernen bis ich so weit bin.

    bis ein anderes mal
    Eure Melly

  • Hallo Melly,
    Es ja schön, dass Du weisst, dass es noch viel - sogar sehr viel - zu lernen gibt für dich. Also lerne was Du lernen musst, dann bekommt der Dinu auch weniger Reklamationen wegen deinem Gebell und die Leute ärgern sich weniger wegern dir. Kapiert? O.K.


    Jetzt kommt ja der Winter, da kannst Du dann wieder im Schnee herumtollen. Freust Du Dich?


    Tschüss Melly, mach dem Dinu keinen Ärger.
    Päps :stumm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!