Tiere und Kiffen

  • Ein Hase liegt an einem See und raucht genüsslich einen Joint.


    Da kommt ein Biber vorbei. Er geht zum Hasen und sagt: "Du Hase, ich habe noch nie in meinem Leben gekifft. Du sitzt so gemütlich hier und hast es so schön. Könntest du mir nicht einen Joint schenken?"


    Der Hase mustert den Biber und antwortet: "Biber, wenn du noch nie gekifft hast, macht es keinen Sinn, das ich dir einen ganzen Joint schenke. Nimm lieber einen kräftigen Zug von meinem Joint. Damit der Zug richtig wirkt sollst du ihn hinunterziehen, in der Lunge behalten, in den See springen und tauschen. Wenn du wieder auftauchst kannst du den Rauch ausblasen und dann spürst du die volle Wirkung".


    Gesagt getan. Der Biber nimmt einen Zug und taucht in den See. Er durchtaucht den ganzen See und kommt erst am gegenüberliegenden Ufer wieder zum Vorschein. Belämmert legt er sich ans Ufer und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.


    Da kommt ein Nilpferd. Das Nilpferd sieht den Biber an und sagt: "Biber, du siest so glückselig aus. Du hast bestimmt etwas zu kiffen".


    Der Biber: "Ich habe leider nichts. Aber auf der gegenüberliegenden Seeseite liegt ein Hase. Der hat bestimmt was, das er dir abgeben kann".


    Gesagt getan, das Nilpferd stapft um den See herum ans Ufer wo der Hase liegt.


    Der Hase liegt gerade in der Sonne und streckt und reckt sich und lässts sich gut gehn, als er eine Stimme vernimmt.
    "Hase, hast du einen Joint für mich?"


    Da schlägt der Hase die Augen auf, erblickt das Nilpferd und schreit: "SCHEISSE BIBER - AUSATMEN!!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!