Was ein Tippfehler alles auslösen kann……………

  • Was ein Tippfehler alles auslösen kann……………


    Ein Ehepaar beschliesst, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass die Ehefrau erst ein Tag später nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. In der Südsee angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt sich seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein e- Mail an seine Gattin.


    Dummerweise lässt er beim Eingeben der e- Mail Adresse einen Buchstaben aus und so landet die e- Mail Nachricht bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen.


    Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden, sein Blick fällt auf den Bildschirm wo zu lesen ist:


    An: meine zurückgebliebene Ehefrau


    Von: Deinem Vorausgereisten Gatten


    Betreff: Bin gut angekommen


    Liebste, ich bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich, in Liebe, dein Mann.



    P.S. Verdammt heiss hier unten!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!