29.11. - Stehorentreff in Langenthal

  • Gestern an Dienstag fand ein kleines Stehorentreff in Langenthal statt :smiling_face_with_sunglasses: Es braucht nicht viele Worte wie ihr sehen werdet :grinning_squinting_face:


    Vico mein grauer


    Vico und Vicky


    Jetzt habe ich Dich Vico


    Ein Tänzchen gefällig


    fang mich doch Vico wenn Du kannst


    ja wer nicht springen kann der landet auf dem Rücken mit alle vieren nach oben :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Hier die weissen von Jolanda


    alle 5 auf einen Bild

  • tja dsh's sind halt etwas deppert :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: die weissen waren ja bei diesen schneemengen gut getarnt :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: gizmo.. warum eingendlich peevee... das PW in basel ist ein englisches pub und heisst mr. pick-wick ... aber man nennt es das peevee... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Tolle Fotos von eurem Stehohrentreffen :smiling_face: das, wo :vico: alle viere von sich streckt ist einfach genial :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Die drei Weissen fallen kaum auf im Schnee :grinning_squinting_face: :smiling_face: Sieht es nur so aus, oder war :vicky: die schnellste ?

  • Zitat

    gizmo.. warum eingendlich peevee... das PW in basel ist ein englisches pub und heisst mr. pick-wick ... aber man nennt es das peevee...

    ich kenn das pub, aber die abkürzung von pick-wick ist piwi
    die idee war eigentlich pietri doch meine kollegin schrieb mir peevee als vorschlag als ich einen namen suchte!
    eigentlich sollte er so heissen wie der kleine flugsaurier in eine welt vor unserer zeit!

    @ dinu weisst du was ich klasse finde, das die weissen meinen grauen in ihr rudel aufgenommen haben und ihn verteidigen :smiling_face:

    @all das bild mag zwar lustig aussehen aber peevee hätte sich bei dem überschlag verletzten können! deshalb finde ich dies nicht besonders amüsant!

  • @nadine
    ich habe sehr viel humor!!! aber irgendwo hört der humor auf und der gesund menschen verstand schaltet sich wieder ein!
    mein hund konnte vor vier wochen nicht treppen steigen und war sehr unstabil!



    PS: Vico ist immer noch mein Hund Jasmin, nicht deiner

  • gizmo, warum änderst du den eigentlich den namen ??
    vico ist doch einer schöner name und vorallem hat der hund ja schon über ein jaht lang diesen namen....ist das nicht was "doof" nun den namen zu wechseln ?!?!

    :confused_face:

  • gizmo, wenn mein hund aber bis vor 3-4 wochen nicht treppen steigen konnte und instabil war, würde mein gesunder menschenverstand einschalten und sagen, dass ich meinen hund dan nicht gleich so rumtollen lassen würde mit einem anderen und verfolgungspiele spielen lassen....wenn ja was passieren könnte und der hund nich nicht ganz so fit ist :winking_face:

  • sorry wir waren mit dando unterwegs und es passierte sowas nicht wir sind jeden morgen mit drei weissen unterwegs und sowas passiert nicht!!!



    PS: Dando und :vicky: sind auch nicht so herum gesprungen
    wenn :vico: es nicht wollte hätte er es nicht gemacht

  • @Gizmo

    Ich kann dich schon ein biesschen Verstehen, dass dich solche Situationen nerven und du auch sicher Angst hast, dass deinem Hund etwas passieren könnte.
    Vorallem weil er vor 3-4 Wochen noch keine Treppe steigen konnte. Aber genau darum musst du ihm Vertrauen geben und ihn nicht ihn Watte packen, weil ein Hund eine sehr feine Antenne hat und dein Angst merkt.
    Und wenn es für dich so nicht stimmt, dann schaue das du im Moment nicht mit anderen Hunden spazieren gehst, da es immer wieder pasieren kann.

    Und sei nicht gerade beleidigt. Versuche doch auch ein biesschen Humorvoll zu sein.
    Wir wollen doch nichts böses für deinen tollen Hund.

    LG Cindy

  • humorvoll sein!!!!!

    ihr seht ein bild eine sequenz ich sah die ganze viertel stunde!!!!
    ihr habt nicht gesehen warum es peevee überschlagen hat!!! ich schon! ich packe meinen hund nicht in watte!!!
    peevee lernte treppen laufen und wurde stabiler trotztdem das ich mit den weissen mit bin! aber die machen keine bodychecks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    an was liegt es wohl?????
    peevee überschlug sich bei dando, sky, ashley, siska, nikita, zembo, mike nicht!!!
    als die weissen dabei waren (am mittag) überschlug es ihn auch nicht mehr!
    ich bin nicht beleidigt sondern finde es von euch hündeler traurig sich über sowas sich kaputt zu lachen! ich denke es gibt halt doch den unterschied hündeler und hundehalter!

    so dies ist definitiv mein letzter beitrag in diesem forum! ich hab die schnauze voll, wenn man eine frage hat wird sie nicht beantwortet oder eine antwort zu der keine frage war!

    es ist verdammt schad den seit dem es das neue forum gibt sind sehr viele tolle leute verschwunden!!!!

    all denen die mich verstehen wünsche ich eine schöne zeit und alles gute mit euern vierbeinern.

  • Gizmo...

    Sorry, aber auf dem Bild war für keinen hier ersichtlich, wiso er auf dem Rücken lag.Er hätte sich ebensogut wälzen können.....
    Bevor du hier mit einem Rundumschlag gleich auf alle losgehst, hättest du ja das Bild erstmal kommentieren können, damit jeder weiss, was dort passiert ist.

    Zwischen Hündeler und Hundehalter besteht kein grosser Unterschied.Jeder Hündeler ist auch ein Hundehalter.

    Und deine Fragen werden gerne beantwortet.Allerdings bist ja Du diejenige, die immer kommt und es von anderen völlig übertrieben findet, wenn Worte wie Blasenentzündung oder Kotuntersuchung fallen.

    Ich finde, du bist etwas zu schnell beleidigt, und du stellst Fragen, deren Antworten darauf dir dann sowiso nicht passen.

    Wenn du alles besser weisst, weshalb fragst du überhaupt?

    Man kann den Streit ja auch suchen.......

  • @ Gizmo

    Es ist doch für uns nicht ersichtlich gewesen was wirklich passiert ist. Wir haben nur das Bild gesehen und das sieht nun mal lustig aus.

    Das ist doch nicht beleidigend gemeint. Du hättest ja schreiben können was wirklich passiert ist, aber nein du hast es ja selber auch noch lustig dargestellt.
    Schade das du sehr schnell beleidigt bist.
    Und noch was, ich würde nicht sagen das du auf Fragen keine Antwort erhälst sondern du willst nur das lesen was du willst und das andere ist sowieso sch....
    oder?

    OK wenn du meinst das das Forum nicht mehr so ist wie das alte dann sage ich dir jetzt Tschüssli. Reisende sollte man nicht aufhalten.

    LG Cindy



  • So jetzt sage ich noch meine Meinung, Chicci oderJulika wo zur Gizmo Kontagt haben können ihr das geben da sie auf das nicht antworten mehr kann. Ich bin fair.

    Also als wir auf der Wiese kammen lassen wir die Hunde los. Habe schon dort Rücksicht genomen sonst wäre :vicky: ohne Leine auf abgelegen Wegen gelaufen.

    Dann haben beide verfolgungsjagten gemacht und zwischen durch geruht dann hat :vicky: und :vico: Abwechlungsweise einander aufgefortert zum jasgen das sieht man auf den Fotos.
    Ja :vicky: bremste :vico: paar mal aus so das er flog aber :vico: hat :vicky:auf augebremst da lag sie auch im Schnee und das anderemal hat :vicky: die Kurve nicht gekriegt und sacke vorn ein.

    Nach dem Mittag ging es wieder raus und Jolanda kam mit ihren drei weissen und von da an hatte :vicky: und ich auch keine Freude mehr sobald wir auf der Wiese waren.
    Ich glauber Euch allen währe das auch so ergangen aber da :vicky: einen neuen Ort war, hat es viele neue Grüche und ich bewunderte die Linie der Bahn 2000 :smiling_face:

    Also :vicky: konnte nicht :zum :vico: da kammen die anderen, und :vicky: durte nicht zu den weisen im Rudel sonst hätte Blut fliessen können denn Jolanda warnte mich das die kleinste die Tochter von Sky auf :vicky: stürzten könnte.

    Zitat

    Orginal von gizmo @ dinu weisst du was ich klasse finde, das die weissen meinen grauen in ihr rudel aufgenommen haben und ihn verteidigen

    So jetzt könnt Ihr sicher vorstellen wie es gewesen ist mit dem spaziergang nach dem Mittag für mich und :vicky: Nähmlich nicht lustig, hätte auch so reagieren können wo wir zurück waren meine Sachen nehmen und tschau sagen oder.

    So nun kommen wir zu einer ganz frühende Situation und zwar am Schneetreffen im März. Da könnte Sparky auch wüttend sein aus Jasper und Chris und gizma, da ja Jasper immer auf Wenda ging und sie schreite.

    So jetzt könnt Ihr es gizmo geben so das sie Stellungnehmen kann da bin ich fair.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!