13.04.13 - mit dem Trike unterwegs

  • Hallo zusammen

    Da Melly in Schwyz bei Lilly ist kann ich mit dem :lepus: alleine unterwegs sein.
    Die Fahrt ging von Rothenthurm über Sattel, Morgarten, Oberägeri, Unterägeri, auf den Übungsplatz des SC OG Zugerland, Zug. Ist schon etwas anderes ohne Melly mit dem :lepus: unterwegs zu sein. So kann ich so schnell fahren wie ich will oder das Gesetz es vorschreibt. Von Biberegg geht es abwährzt nach Sattel. Vor Sattel musste ich auf unter 50kmh bleiben das ab da nur 50 gilt. Richtung Morgarten ging es wieder rauf und dann wieder abwärts. Vor Mortgarten dann eine Platte hinten rechts :teufel: . Ach Du scheisse so was bei der ersten Velotour dieses Jahr.
    Nun wie weiter fahre ich Richhtung Oberägeri oder zurück nach Sattel.Ich entschied Richtung Oberägeri. Auf dem Weg merkte ich das es nicht reichte vor 12Uhr in Oberägeri an zu kommen, so entschied ich mich bei der nächste Bushaltestelle zurück nach Sattel mit dem Bus zu fahren um zum Velohändler zu gehen. Dort angekommen kam mir die Person bekannt vor, es ist der Pöstler in Rothenthurm.
    Kurz vor 12Uhr ging es weiter, wieder den Hügel hinauf dann fahren lasen Richtung Morgarten. Da überholte mich so ein Radfahrer und ich dachte wieso habe ich nicht mehr Gänge als die 8 wo ich habe. Ich wurde von viel Velofahrer überholt :tränen: :fingerrunter: :grrr: :wütend:
    Irgendwie habe ich ja das Ziel erreicht die Cluhüte des SC OG Zugerland. Es war nach 12:30Uhr. Musste noch warten bis die ersten eingetroffen sind fürs Training.
    Dort habe ich das :bier: verdient.
    So nach 17:15Uhr ging ich weiter nach Zug. Habe keine 10 Minuten gebracht war ich schon beim Bahnhof Zug, viel zu früh bis die S2 kam um das :lepus: zum verladen zu können und nach Arth-Goldau zu fahren. Dort dann die S13 bis Biberegg. Von dort aus ging es wieder heim.


    OG-Zugerland auf einer größeren Karte anzeigen


    Kaum daheim da läutete es schon, bekam noch viele Schallplatten geschenkt. Da ich ein Inserat machte beim Volg das ich Schallplatten sammle.
    Im laufe des Abends kam Melly wieder zu mir :freu: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!