16.06.13 - slowUp Hochrein

  • Hallo zusammen

    So die Melly ist Samstag bei Lilly, so kann ich an den slowUp Hochrein gehen.

    06:45 Bahnhof Rothenthurm: ich wartete auf den Zug und hoffte es sei der Flirt. Aber es war der NPZ und bei dieser Gattung Zug kann ich das :lepus: nicht einladen :teufel:
    So musste ich in die Pedale treten bis nach Biberegg. Ich sauste Richtung Arth-Goldau runter und kam vor halb acht an.
    :lepus: in die S3 verladen dann geht es nach Luzern. Dort angekommen ging es weiter mit dem C2000 nach Basel. War alleine mit dem:lepus: im Abteil. In Basel wo ich meine Mühe schon immer hatte, wo was ist (bei den Firmen zum Entladen) oder im Bahnhof Basel wie ich auf das Gleis komme wo der Flirt wartet Richtung Laufenburg/AG. Ich bekam meinen Platz wo ich das :lepus: hin stellen konnte (Rollstuhl-Abteil). Der doppelt geführter Flirt war überfüllt von Velos. In Laufenburg ging es los mit der Rundfahrt.


    Bad Säckingen


    [pdf]http://www.slowup-hochrhein.in…00_40_Rundkurs_2012_2.pdf[/pdf] Karte der Strecke


    Bad Säckingen Festplatz wo ich ein Bier gegönnt.


    Auf der andere Seite der Brücke ist die teure Schweiz


    in Stein


    Mein Lepus von hinten in Laufenburg/AG

    Auf dem Heimweg ging es gut auch wenn vier mal Umsteigen mussten das mit dem :lepus:

    Ach ja das nächste slowUp ist der Sempachersee 18.08.2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!