• Habe Dinu über Nacht (Sonntag - Montag) auf Trab gehalten.
    Ich hinterliess auf meine Bettchen im Gang meine persönliche Marke :smiling_face: , aber Dinu hatte keine Freude daran das alles durchnässt war und im Arbeitszimmer meine Geschäft hinterlegte.
    Am Mittag brachte mich zur Isabel wo die beiden Bulldogis wohnen so das Dinu zum Doc nach Zug konnte da ich noch nie ÖV gefahren bin. Aber ich war nicht glücklich darüber das er mich verlässt. :teufel: . Ich suchte das ganze Haus ab wo er ist, aber er war nicht da :traenen: . Ich versuchte alt in dieser Zeit Kimo zum spielen zu bewegen aber er kaute lieber am Kaustengel. Eika war auf einmal schlecht kotzte und hatte Bauchweh. Als Dinu heim kam und zu mir wollte hat Isabel uns drei ins Auto verfrachtet und Dinu konnte nur einsteigen und es ging nach Unterägeri zum Tierarzt. Sie bekam eine Spritze und Tabletten.
    Ich hatte auch Dünnpfiff und Bauchweh und ich übermittelte es an Dinu, der hatte es auch das er weiss wie ich mich fühle.
    Danach fuhren wir wieder heim und da verlässt mich Dinu schon wieder wegen den Glimmsterngel aber danach hatte ich ihm wieder für mich :2:

    Hab da noch was vergessen, wir fuhren heute Abend mit dem 21:46 Uhr Zug S31 (Flirt) von Rothenthurm nach Biberegg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!