03.06. - Bin ins kalte Wasser gestossen

  • Dinu ist heute fies gewesen, aber zuerst wie es dazu kam.

    Ursi hat am Donnerstag Dinu an geläutet um was ab zumachen für den Freitag. John der Freund von Ursi ist über das verlängerte Wochenende bei ihr.
    Sie hatten in Luzern abgemacht, so das Ursi und John nichts ahnend das Dinu nicht alleine kommt, Er redete nur in ich Form dieser Schlitzohr :grinning_squinting_face: .
    Heute ging es nach Zug mit dem Zug. Dinu muss ja 3 mal in der Woche zum Doc wegen seinen Ellenbogen.
    Da ich noch nie ÖV gefahren bin, hat mich Dinu ins kalte Wasser geworfen. Dinu hoffte das der Flirt kommt aber nein es wahr der NPZ-Kompositionen. (RBDe 566). Da musste ich die Treppen hoch wollte aber nicht, aber Dinu fackelte nicht lange und ich war im NPZ drinnen. Ich fühlte mich wie auf ne Chilbi Bahn nach dem Aussteigen nämlich weiche Knie :fingerrunter:


    Dinu machte die Fotos mit dem Handy


    Ja es ging so für die erste Zugfahrt, es wird nicht die letzte sein

    In Zug holte Dinu beim Brezel-König seinen Cappuccino dann ging es mit dem Bus Linie 6 Richtung Kolinplatz. und ich musst draussen bleiben :tränen:


    Dinu ich will nicht das Du ein Foto von mir machst.


    Na gut lege ich mich auf den Boden so dass Du ein Foto machen kannst.

    Als Dinu wieder kam lauften wir Richtung Bahnhof bist der Bus kam. Dinu wollte das ich auf Eisenrost laufe, ich weigerte es zu tun. Das fand Dinu gar nicht gut den Anja machte es im ersten Anlauf.
    Die restliche Strecke zum Bahnhof fahrten wir wieder Bus auch da war Amja besser als ich, wollte nicht da hinlegen wo ich sollte :smiling_face:

    In Zug stiegen wir in den IR nach Luzern. In Luzern suchten Ursi und John Dinu, aber Dinu sah die beiden früher. Ursi war sprachlos als sie mich sah und ich musste natürlich hallo sagen aber nicht so wild wie :vicky: es immer tat.
    Wir gingen Luzern spazieren am See entlang. Da hat es viele Japaner wo jeder ein Fotoapparat besitzt machten Fotos von den Schwänen bis ich kam und fotografieren dann mich, als ob ich ein :nr_1: wäre :spitze:


    junge Schwäne

    Mit dem 17:18Uhr Zug ging es wieder nach Hause. So das wahr mein erster Tag wo wir unterwegs waren.


    Ach ja das ist der Raddampfer Uri.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!