10.09. - Wir wahren mit dem Lepus unterwegs

  • Heute ist das 8.Thurmer-Bike-Race (ab 13Uhr) und die Feuerwehr hatten eine Allgemeine Übung mit Verkehrsdienst und der Samariterverein: SEE mit der Feuerwehr. Er wahr wirklich was los als wir Unterwegs wahren in Rothenthurm. Zuerst ging es zum Volg was zu trinken einzukaufen danach ging es zum Doc, Dinu brauchte eine Salbe für die Krusten an den Narbe.
    Danach ging es Richtung Schiessstand wo die Verpflegung auf gebaut wurde. Danach ging es nach Hause und Dinu änderte was am :leptus: so das er mit der linke Hand auch Lenker halten kann. Also musste die Armstüze anders montieren so das er sie hinten den Rücksitz tun kann.

    Nachmittags ging es wieder mit dem :lepus: :spitze: Wir gingen nach einer Weile Richtung Schiessstand wo Verpflegung gab für Dinu und ich bekam Wasser.

    [video='Mit dem Lepus durch Rothenthurm',center,default]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Mit Melly an der Seite durchs Dorf Richtung Schiessstand

    Am Ziel angekommen gab es frisches Wasser für mich und für Dinu "Surre Moscht" und :essen_3:.
    Danach ging es weiter Richtung SC OG Schwyzerland und ein bisschen weiter so das ich in den Bach kann um mich ab zu kühlen.

    [video='Mit dem Lepus durch Rothenthurm',center,default]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Nun geht es Richtung Moor

    Nach der Strecke war ich froh um ein kühles Bad im Bach. Danach ging es wieder nach Hause.

    [video='Mit dem Lepus durch Rothenthurm',center,default]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Nun geht es endgültig nach Hause

    Ach ja hatte fast was vergessen Dinu ging mit mir am morgens um 02Uhr spazieren und ich konnte es auf einmal besser gesagt der Hunger war zu gross und als wir Zuhause wahren gab es endlich was zu essen.

    Das wahr für heute von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!