21.09. - Das erste Mal auf dem Übungsplatz

  • Heute packte Dinu ein Teil der Hundeausrüstung in den Rucksack ein. Was hat er vor mit dem Rucksack ?
    Danach ging er in die Küche und nahm die Wienerli aus dem Wühlschrank und schnitt kleine Stückchen und ich wartete mit Abstand und schaute zu bis es mir verleidete, bekam ja doch nicht und machte mich auf dem Sofa bequem.
    Nach einiger Zeit ging es rüber zur den Bulldogis mit dem Rücksack. So nach 18:00Uhr gingen wir Richtung SCOG Zugerland ach ja Eika kam auch mit.
    Dort angekommen wollte ich aus steigen durfte nicht aber Verbote sind ja da dazu gemacht um sie zu brechen :grinning_squinting_face: und bin ab wollte einen Riesenpudel hallo sagen und Sie schrie ....
    Danach musste ich in die Box wo auch Benny, Porti und Vicky drinnen warten mussten. Dann ging Dinu ins Clubhaus. Was er dort machte weiss ich ja nicht musste ja hinter Gitter sein :wütend: Nach einiger Zeit kam er und holte mich ab vom Hotel Gitterblick und es ging auf dem Übungsplatz wo schon drei andere Hunden bereit waren. Also ich bin in der Gruppe Familienhunden die Sporthunden sind im oberen Teil des Platzen gewesen. So viele Hunde und ich durfte keinen hallo sagen :frowning_face: sonder musste Unterordnung machen. Nehme den Begriff Unterordnung als Gesamtbegriff für die Übungen.
    Isabel schaute auch zu und die vielen Hunden und ich machte das wo Dinu mir sagte so wie es sollte sein mit ein paar Ausnahme. Dinu schaute nicht schlecht den daheim draussen wollte ich es nicht :engel:


    Ach ja das ist Porti.

    Da ein Bild des Übungsplatz. Nach der Übungen durfte ich ins Auto zurück und warteten wir das heisst Eika ach bis unsere Dosenöffner kamen aber das dauerte Stunden. so nach 22:30Uhr kamen sie dann und dann ging es wieder nach Hause :daumenhoch: denn wir haben :essen: . Dinu hatte ja schon in der Klubhütte Znacht gegessen.
    Nach dem essen und dem Schweineohr machte ich mich auf den Sofa bequem.
    So das war mein erster Abend auf dem Übungsplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!