26.09 - Rundfahrt mit Lepus Rothenthurm - Biberbrugg

  • Heute ging es wieder mit dem :lepus: und das macht uns Spass. Da ich mein Tempo darf laufen und den ganzen Nachmittag draussen bin.


    Rundfahrt 26-09-2011 auf einer grösseren Karte anzeigen



    Viel gibt es nicht zu schreiben ausser das Dinu der Kanton Schwyz zum ko.... findet. Wieviele Wege sind wir schon gefahren und die meisten führen ins leere wie heute auch wieder :wütend: :teufel:
    Statt auf der Hauptstrasse fahren Richtung Rothenthurm nahmen wir einen Weg durchs Moor aber diesen Weg von einen Kiesweg wurde auf einmal grüner aber befahrbar dann wandelte dieser Weg ein Wanderweg durch den Wald :wütend: Um Himmelswillen ein :lepus: ist doch kein Bike oder Wanderschuhe. Auf einmal ein Erdrutsch und wir kamen nicht mehr weiter :tränen: rechts um kehrt heisst das Motto wieder und Dinu fluchte über den Kanton Schwyz mit solchen Wegen wo in nichts führen. Ach er wünschte das es so wäre wie im Kanton Zug mit den Wegen.
    Dafür hat Dinu nun ein Training Strecke gefunden rund ums Moor auf geteerten Strasse. Das heisst das ich zwischen durch alleine Daheim sein wenn er mal richtig fahren will als mein Tempo zu fahren.

    Das wars für heute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!