10.10. - Meine neue Decke

  • Ach ja das habe ich vergessen zu schreiben dass ich eine neue Hundedecke bekam von meinen Partner Dinu :spitze:
    Dinu meint zwar es sei ein Wand-Teppich aber ich bin nicht seiner Meinung. So nun kommen die Bilder vom diesem Wand-Teppich -> Hundedecke


    Das ist er nun der Wand-Teppich


    nei meine Decke zum schlafen


    Ohne Worte
    So nun könnt Ihr nun schreiben was es ist ein Wand-Teppich oder ein Hundedecke.

  • na ja melly, wenn ich dich so ansehe denke ich du hast dich gleich in diesen wand-teppich verliebt :smiling_face_with_heart_eyes: und wirst den verteidigen das es einen hunde teppich bleibt. oder? sieht ja auch echt kusschelig aus. und jetzt wo es kälter :winter_1: wird ist das ja genau das richtige. :spitze:

  • Eindeutig eine Hundedecke :bravo:
    Auf dem glatten Laminat ist so ein Ding doch toll, wir haben auch Laminat im Wohnzimmer und legen jetzt für die Jungs noch Teppiche drüber damit es nicht so rutschig ist. Ausserdem klackern die teilweise mit den Krallen...das ist nicht so prickelnd :grinning_squinting_face:

  • Hallo Columbo,

    Ok. dann ist der Wandteppich mit dem OG-Logo ein Hundedecke :spitze:
    Ja der Laminat hat es in sich,der ist rutschig und der Teppich passt ja so gut in den Gang.

    Ausserdem klackern die teilweise mit den Krallen...das ist nicht so prickelnd :grinning_squinting_face:

    Das gefällt mir aber wieder vor allen nach dem letzten Spaziergang bekommt Melly immer ein Schweine Ohr zum knabbern, da läuft sie vom Zimmer in den Gang ganz leicht über den Boden und bei :vicky: war das dieselbe.
    :bo: & :ernie: haben eine oder Mehrere Teppiche wenn nur einer dann :keule: und der Gewinner darf sie gebrauchen :lachen_links.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!