20.11. - Border-Collie der zweite Angriff auf Melly innerhalb 24 Stunden

  • So nun ist es Sonntag und der war auch nicht so toll gewesen.

    So gegen 14:00Uhr ging Dinu mit mir das :lepus: aus der Garage beim Jürgen und es ging Richtung Biberegg. Als wir Biberegg 12 an gekommen band Dinu mich an den Briefkassen-Halterung. und ging dann zum Kimo wo an der Anhängerkupplung des Audis dann zur Eika und Nicky die waren am Abflussrohr angebunden sind und danach verschwand er im Haus.

    Irgendwie hatte Dinu ein Arbeitsanfall und suchte im Büro einen Ecke im Teppich wo man daran reissen kann und er fand die Ecke und das hiess das jetzt der alte Teppich (13qm gross) heraus gerissen wird. Aber so einfach war das nicht da er am Boden verleimt wurde :wütend:. Zu dritt hatten sie es geschafft mit vielen Raucherpause. In den Rauchen-pausen kam Dinu zu mir und ich flippte immer aus vor :freu: Dinu ist für mich die :nr_1:

    Irgend wann kam F. Strüby mit seinen Geissen und mit seinen Border- Collie. Dinu rufte Isabel und Jürgen, der Geissen-Bauer kommt und nahm meine Digi-Cam hervor und filmte und Isabel nahm Kimo und der Rest könnt ihr im Video sehen.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Der Border-Colli vom F. Strüby, der zweite Angriff auf Melly innerhalb 24 Stunden

    Später ging es wieder nach Hause und ich bekomme was zum essen aber Dinu bekam ein :essen: zum essen.

    So nun das wars von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!