11.12. - Fam Etter und das Trike

  • Am Mittag hörten wir das Natel mit dem Lied Tatanka von Angy Burri and the Apaches dann wussten wir wer es war :grinning_squinting_face:
    Es war Paedy und da er am Sonntag Mittag anruft heiss es "unten grau oben blau" und so war es auch. Knonau versank im Nebel und frage wie es bei uns aussah. Natürlich blauer Himmel mit ein paar weissen Wolken :spitze:

    Als Sie da waren ging es Richtung Biberegg und das :lepus: war dabei Da die Etters noch nie mit dem :lepus: gefahren sind holten wir es heute nach. Aber ich hatte keine freude daran, denn dies war das erste mal wo ich das :lepus: nicht ziehen kann und mit springen kann :tränen: . Nils hatte am meisten Spass am :lepus:. Da er der kleinste war lag er richtig im Sitzt, sonst kam er nicht an die Pedale ran :lachen_links.
    Statt den vielen Worten schaut den Video an.


    Nils auf dem :lepus:



    In Bieberegg ging es dann noch in das Restaurant BeaverCreek um :kaffee: zu trinken. Danach ging es wieder heim und die Etters gingen in den Nebel Umhülltes Knonau.

    So das wars für heute von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!