31.12. - Silvester

  • So nun ist der letzte Tag gekommen im Jahr 2011.
    Dinu Motto heisst heute :welkome:
    Ursi kam nach dem Mittag und am Abend kamen noch die Etters also Paedy, Judith, Chris und Nils zu Besuch
    Ihr könnt ja denken wie ich :freu: gehabt habe un alle so :hi: .

    Hier ein paar Fotos vom diesen Tag :spitze:


    ach ja so ist es doch am schönsten


    ohne Worte von der Seite


    von vorne

    So um 18:30Uhr kamen die Etters und ich wie ich bin musste ich alle :hi:
    Nach dem Tischgrill :essen: hatte ich noch nicht genug gekuschelt und machte weiter :lachen_links


    zu viert auf dem Sofa, das ist Rekord :grinning_squinting_face:


    ... macht einfach Spass


    ... da da hat es auch noch drei wo ich rauf will :grinning_squinting_face:


    wurde auch nicht verschont worden vor den "Luftschlangen"


    "Luftschlangen und Ballone so weit man sieht


    was soll dazu noch sagen

    So nun habt ihr die ersten Fotos vom Silvester gesehen, vielleicht kommen noch mehr, weiss es nicht

    Wünsche Euch allen ein schönes gutes Jahr 2012
    Ach ja bis zu 21.12.2012 gibt es viele Fotos von mir. Nach dem 21.12. schauen wir weiter :lachen_links

  • Mein aller erstes Silvester war der Horror :frowning_face:
    Draussen hatte ich total Angst gehabt weil es soooo laut war, wäre am liebsten davon gelaufen. War ja erst 7 Monate alt gewesen. Aber zu Hause war ich zum Glück in Sicherheit :smiling_face:

  • Mein erster Silvester weiss ich ja nicht :wink: aber dieses mal auch ein bisschen Horror gewesen :fingerrunter: .
    Denn der Besuch hatten Ballone auf geblasen und dann alle mit einander losgelassen und zwar auf mich gerichtet. Das mochte ich nicht besser gesagt kannte ich noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!