22.07 - Dinu holte mich ab

  • Donnerstag den 22.07.2004

    Es ging wie am Dienstag auf den Bahnhof von Egnach und zwar um die gleiche Zeit wie am Dienstag.
    Da kommt ja schon der Regionalzug von Ronanshorn her, die Türen gingen auf und da sah ich Dinu alleine ohne Porti :freu: Wau war ich aus dem Häuschen als ich ihn sah.

    Ich begrüsste Dinu sehr freut mit meiner Zunge ( :schlecken: und flippte dabei aus als ob jemand ein sechs-er im Lotto hat.
    Dinu gab Monika paar Scheine mit Zahlen drauf (dies ist Geld) dafür bekam er wieder eine Quittung und meine
    Sachen das heisst meine Papiere und das Impfbüchlein und ich bekamm noch Futter mit auf den Weg konnte nichts davon essen es wahren ja 5 kg
    Dinu legte mir das Halsband an mit der Leine dran und das alte ging nahm Dominic wieder mit. So wenn ich mich nicht täuschte muss ich nicht mehr zur Dominic und Monica heim sondern kann mit Dinu mit :hi: Die ersten Bilder von mir, im Zug

    vicky_0001.jpg
    Ich und Zug fahren.


    vicky_0002.jpg
    kann noch nicht dort sein wo ich solltte kann nicht ruhig sein

    vicky_0003.jpg
    mach schon das Foto

    Als wir in Baar ankam und im Bus Richtung Blickensdorf fuhren wurde ich regelrecht belagert, geknutscht :hi: , usw. von einen Mädchen aus dem Quatier. In Blickensdorf angekommen konnte ich mein Geschäft noch erledigen. Als wir vor der Wohnungstüre ankamm sprang eine kleine Maus vom Mädchen aus dem Sack und sie nahm diese kleine Maus auf die Hand und ich sagte ihr salü.
    Wennig Später in der Wohnung traf ich Porti wieder an und da flippten wir richtig aus ich als ich Porti sah, Porti als Dinu sah das Chaos war berfekt
    Später ging es zu dritt spazieren oder besser gesagt spielen, springen mit Porti.
    Denn Durst löschten wir gemeinsam am Napf. Ich suchte die ganze Wohnung ab und schleifte Portis Spielzeug hervor und Dinu nahm es mir weg und versorgte es das ich es nicht mehr holen konnte, ausser ca. 2 Spielzeug.
    So um die 24:00 Uhr in der Nacht ging es nochmal hinaus um die Geschäfte erledigen.
    So das war mein erster Tag beim Dinu.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!